fanhaus_slideshow_bild1
fanhaus_slideshow_bild2
fanhaus_slideshow_bild3
 

Das einzige Originale OFC-Fanhaus

Der Geist vom Bieberer Berg hat ein Zuhause!

In Vereinsfarben, mit einem überdimensionalen Kickers-Emblem auf dem Dach und dem Wappen an der Fassade macht der Bauherr von heute bereits von weitem sichtbar, wem seine Leidenschaft gilt.

Doch nicht nur über den Außenbereich haben wir uns Gedanken gemacht – auch im Hausinneren lässt sich fast jede noch so phantasiereiche Idee realisieren: Ob Badezimmerfliesen mit OFC-Dekor, Treppengeländer in Vereinsfarben oder Wappen in den Bodenbelägen.  

Die ersten 20 Käufer dürfen sich nicht „nur“ über ihr Kickers-Haus freuen, sondern bekommen noch eine Dauerkarte für die Haupttribüne mit dazu.

Hinzu kommt das gute Gefühl mit dem Hauskauf auch noch etwas für seinen Verein getan zu haben, denn Südwesthaus unterstützt die Kickers mit 1.000,-- Euro für jedes verkaufte Fanhaus. 

Weitere Infos finden Sie in unserem Expose.

 

Video zum Fanhaus - Hessenschau vom 19.07.2010 

 

Radiospots zum Fanhaus

Nr. 1

Nr. 2

Nr. 3

Nr. 4

 

 

 

 

Beschreibung

4 Zimmer, Küche, Flur, Diele, Bad/WC, Gäste-WC,  Gasbrennwerttechnik, Wärmeschutzverglasung gemäß Bau- und Ausstattungsbeschreibung.

Grundriss

Erdgeschoss

 

Obergeschoss